DIE GENOSSENSCHAFT

Gemeinsam produktiv!

KOSMOPOLIS vereint erfahrene Experten und Fachleute aus der Kommunikationsbranche. Durch das einzigartige Unternehmensmodell der eingetragenen Kreativ-Genossenschaft ist es möglich, Unternehmen den Zugang zu einer Vielzahl von unterschiedlichen Spezialisten aus der Marketing- und Kommunikationsbranche zur erleichtern. Die KOSMOPOLIS sieht sich hier als Bindeglied zwischen Unternehmen und den Dienstleistern. Den Experten und Fachleuten, die Mitglied der Genossenschaft sind, bietet die KOSMOPOLIS vorrangig einen Zugang zu ausgeschriebenen Projekten an. 

Wir verstehen uns als Wertegemeinschaft, die geprägt ist durch Zusammenhalt, Partnerschaft, Vertrauen, Fairness und Verantwortung. KOSMOPOLIS handelt sowohl zum Vorteil und Wohl des Kunden, als auch der Mitglieder. Wir bringen langjährige Erfahrung, profundes Fachwissen und umfassendes Branchen-Know-how in die Projektarbeit und setzen uns für die wirtschaftliche Förderung der Mitglieder durch die Vergabe von Projektaufträgen ein. 

KOSMOPOLIS – DIE GENOSSENSCHAFT FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT IM MARKETING!

Die Organe der Genossenschaft

Generalversammlung
Die Generalversammlung ist das oberste Organ der KOSMOPOLIS eG. Sie setzt sich aus den Mitgliedern der Genossenschaft zusammen.

Aufsichtsrat
Herbert Aichinger (Vorsitzender)
Dirk Messberger
Christof Wegener

Vorstand 
Bernhard Lugert (Vorsitzender)
Frank-Daniel Beilker