KAT Kälte Aktiv-Team
Auf das Team ist in der Kälte- und Klimatechnik verlass.
Das Unternehmen KAT Kälte-Aktiv Team bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich der Kälte- und Klimatechnik, insbesondere für Tankstellen und Lebensmitteldiscounter. Das Leistungsspektrum von KAT umfasst Planung, Beratung, Entwicklung und Montage von Kälte- und Klimatechniklösungen.
Die Kernbotschaft der Kampagne: „Das starke Team für Kälte und Klimatechnik“. Um diese Botschaft visuell zu unterstützen, wird ein Bildmotiv von Eishockeyspielern auf dem Spielfeld verwendet.
Diese Kernbotschaft vermittelt den Wert, den der Kunde von KAT hat, wenn er mit dem Unternehmen zusammenarbeitet. KAT positioniert sich als ein starkes und zuverlässiges Team, das in der Kälte- und Klimatechnikbranche herausragende Leistungen erbringt. Durch die Betonung des Teams wird die Zusammenarbeit und das Vertrauen zwischen KAT und seinen Kunden verdeutlicht.
Der Wert für den Kunden liegt darin, dass er auf die Expertise und Erfahrung von KAT in der Kälte- und Klimatechnik vertrauen kann. KAT bietet maßgeschneiderte Lösungen und einen perfekten Service, um die spezifischen Anforderungen von Tankstellen und Lebensmitteldiscountern zu erfüllen. Durch die Planung, Beratung, Entwicklung, Montage und den Service von Kälte- und Klimatechniklösungen ermöglicht KAT seinen Kunden eine effiziente und zuverlässige Kühlung und Klimatisierung, was wiederum den reibungslosen Betrieb und den Schutz der Produkte gewährleistet.
Die Kampagne zielt darauf ab, den Kunden bewusst zu machen, dass sie mit KAT einen verlässlichen Partner an ihrer Seite haben, der ihnen hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kühlung von Lebensmitteln bietet. Durch das Bildmotiv der Eishockeyspieler wird die Botschaft der Stärke, Zusammenarbeit und Effektivität visuell verstärkt.
MENSCH MARKETING
Der H2H Marketing (Human-to-Human) bedeutet für die KOSMOPOLIS, Produkte und Dienstleistungen im B2B durch einen neuen Ansatz das klassische B2B Marketing zu durchbrechen, um mit wertorientierten Marketingkampagnen wertvolle Kunden zu erreichen.
Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer kreativen Ideen. Mit dem H2H Marketing-Ansatz streben wir danach, eine emotionale Beziehung zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden herzustellen. Wir sind davon überzeugt, dass hinter jeder Marketingkampagne eine wertorientierte Botschaft stehen muss, um das Produkt für den Menschen wertvoll zu machen.
Unser tiefgreifendes Verständnis im Bereich des H2H-Marketings entwickelte sich durch die Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Uwe Sponholz. Er ist ein weltweit renommierter Autor des Buches „H2H Marketing – Das neue Marketing-Mindset“ und Professor an der THWS Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen.
Die Lösungen der KOSMOPOLIS basieren auf dem Zusammenspiel der Marke mit dem Corporate Design und den wertorientierten Inhalten. Daraus entsteht eine ganzheitliche Marketingkampagne. Mit unseren Erfahrungen, umfangreichen Fachwissen und viel Know-how unterstützen wir seit vielen Jahren Unternehmen erfolgreich bei ihren Marketingprojekten – als kreativer Partner, Versteher und Macher.
KOSMOPOLIS bietet zuverlässigen Marketing-Support – schnell, effizient und effektiv. Von der Ideenfindung bis zur Realisierung über die digitalen und klassischen Medien nach den individuellen Anforderungen.